Vorstellung der Praktikantin

Maike Köhler

 

Hallo liebe Mitglieder,

ich bin Maike Köhler, 17 Jahre alt, komme aus Wedel und habe diese Woche mein sechsmonatiges Praktikum beim 1. SCN begonnen.

Ende Juni habe ich die Schule mit der Fachhochschulreife erfolgreich abgeschlossen und starte jetzt mit meinem Praktikumsjahr hier im Verein. 
Während meiner Zeit bis Ende Januar werde ich den 1. SCN in der Verwaltung und bei verschiedenen Sportangeboten als Übungsleiterin unterstützen.

Ich selbst habe früher für mehrere Jahre Handball und Leichtathletik gemacht und war von 2015-2018 aktives Mitglied in der Fußballmädchenmannschaft des Wedeler TSV, wo ich meine Mannschaft bei zahlreichen Wochenendspielen in der B-Liga unterstützt habe. Außerdem habe ich mit viel Freude zwei Jahre lang Standard getanzt.

Ich freue mich auf eine tolle Zeit, die Zusammenarbeit und hoffe viele neue Erfahrungen sammeln zu können.

Liebe Grüße

Maike